Impressum Kontakt Historie Freie Baugrundstücke Startseite

Startseite
Freie Baugrundstücke
Baulandpolitik
Leben in Bürstadt
Aktuelles
Wir über uns
Historie
Kontakt

Stadt Bürstadt
 

 
 
Herzlich willkommen auf unserer Homepage


Aktuelles – Weitere Entwicklung des Wohnbaugebietes „Sonneneck“

Mit dem Abschluss des städtebaulichen Vertrags zwischen der Stadt Bürstadt und der BGE GmbH wurde die Voraussetzung für die weitere Entwicklung des Wohnbaugebietes „Sonneneck“ geschaffen.

Die Grundstückssicherung ist erfolgt, so dass nun die weiteren Schritte für die Schaffung von ca. 50 - 60 Baugrundstücken im Bauabschnitt V in die Wege geleitet werden können.

Für die Erstellung der notwendigen Gutachten, die bauleitplanerischen Schritte sowie die Bodenneuordnung und Erschließung wird ein Zeitraum von ca. 2 Jahren angestrebt, um eine Wohnbebauung ab Frühjahr 2020 zu ermöglichen.

Eine Aussage zum voraussichtlichen Kaufpreis ist derzeit leider noch nicht möglich, da die Kostenschätzung/-ermittlung für die Kalkulation noch nicht abgeschlossen ist.

Interessenten können sich unverbindlich mit dem Online-Vordruck vormerken lassen und werden informiert, sobald die Vermarktung beginnen kann.

Bei Fragen stehen Ihnen


Herr Jung, Tel. 06206/701-294, E-Mail: hartmut.jung@buerstadt.de
Frau Klein, Tel. 06206/701-298, E-Mail: elke.klein@buerstadt.de


gerne zur Verfügung.

 
Bauplatzinteressenten können mit diesem Formular in die Bewerberliste aufgenommen werden.


BGE - Bürstädter Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH © Michael Laut EDV-Service