Impressum Kontakt Historie Freie Baugrundstücke Startseite

Startseite
Freie Baugrundstücke
Wohngebiete
Sonneneck IV
Baulandpolitik
Leben in Bürstadt
Aktuelles
Wir über uns
Historie
Kontakt

Stadt Bürstadt
 




 
 
Projekt - Bürstadt, Wohnbaugebiet „Sonneneck IV“ – Ausverkauft!


Projekt – Bürstadt, Wohnbaugebiet „Sonneneck IV“

Die BGE GmbH hat im Bereich „Sonneneck IV“ 66 Einzelhausbauplätze mit Größen von 400 m² bis 650 m² entwickelt, die insgesamt zum Kaufpreis von € 220,00/m² (incl. Erschließung) veräußert wurden.

Die Erschließung des Baugebietes ist seit Anfang November 2015 soweit „benutzbar“ hergestellt, so dass die Bauherren mit den Bauvorhaben beginnen konnten.

Aufgrund der großen Nachfrage nach Baugrundstücken ist geplant, die Erweiterung des Wohngebietes in südlicher Richtung anzugehen. Allerdings wird es bei der Entwicklung zu Verzögerungen kommen, da durch die zunehmende Verkehrsbelastung die verkehrliche Anbindung der Wohngebiete insgesamt sichergestellt und optimiert werden muss.

Die Stadt Bürstadt hat hierzu ein Gesamtverkehrskonzept beauftragt, das auch Aussagen zu dieser Fragestellung trifft und dessen Ergebnis für die weiteren Planungen abzuwarten ist.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, sich als Interessent mit dem Online-Vordruck unverbindlich vormerken zu lassen.

Bei Fragen stehen Ihnen


Herr Jung, Tel. 06206/701-294, E-Mail: hartmut.jung@buerstadt.de
Frau Klein, Tel. 06206/701-298, E-Mail: elke.klein@buerstadt.de


gerne zur Verfügung.

Baugebiet „Sonneneck IV“ - Bebauungsplan (14MB)
 


BGE - Bürstädter Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH © Michael Laut EDV-Service